Gästebuch

Eintragen

21 Einträge auf 3 Seiten
<< neuere Beiträge ältere Beiträge >>
Nummer: 11
Datum: 28.01.2002 - 20:32 Uhr
Name: Dave
Email: webmaster@bctopfive.de
Homepage: http://www.bctopfive.de
ICQ: 114623731
Nachricht:

Hallo Leute, ich hab jetzt ein eigenes Gästebuch erstellt, damit wir nicht mehr durch die Werbung vom Gästebuch-Service genervt werden ;)

Das Design hab ich so gelassen, wie man sieht.

Gruß Dave

Nummer: 10
Datum: 10.11.2001 - 21:42 Uhr
Name: David + John
Email: deejk4@yahoo.de

Nachricht:

Hi Dave,die Seite ist echt gut gelungen.
Nummer: 9
Datum: 07.11.2001 - 13:32 Uhr
Name: sven bellmann

Nachricht:

ich danke dir, für diesen prompten service. gruß sven
Nummer: 8
Datum: 04.11.2001 - 22:26 Uhr
Name: sven bellmann
Email: sven.bellmann@web.de

Nachricht:

hi dave, geile seite, aber als alster-man vermisse ich natürlich den link zu unserer turnier-homepage : www.alster-open.de !?!
viele grüsse und wir sehen uns beim training

[05.11.2001 - 12:15 Uhr]
die Seite ist ab sofort verlinkt
Nummer: 7
Datum: 24.10.2001 - 20:27 Uhr
Name: Snoopy
Email: w_snoopy056@hotmail.com

Nachricht:

Hallo Dave
eine tolle HP,leider keinen Baum gefunden.
Dafür habe ich einen Knochen mit gebracht,den findest Du leider nie!!!!
Bis bald im Chat

Dein Snoopy
Nummer: 6
Datum: 11.10.2001 - 14:40 Uhr
Name: maccie
Email: macumba@schondrin.de
Homepage: http://www.macumba.liebt-euch.de

Nachricht:

Juhuu cowboy,

war ja scho das eine oda andere Mal hier.. Schöne Seite.. *neidisch auf die frames schau* ;o)) und chat.. werd ich mich ma der Tossi anschließen und öfter ma reinschaun

°°°° so long °°°°
Nummer: 5
Datum: 07.10.2001 - 00:18 Uhr
Name: Tosca
Email: tosca45@hotmail.com

Nachricht:

hi..leute..huhu..dave,
eure hp ist supi..ehrlich und euer chat gefällt mir auch..werde jetzt öfter mal reinschaun. in diesem sinne..bis denne
tosca
Nummer: 4
Datum: 13.08.2001 - 21:50 Uhr
Name: Boise
Email: Boise@gmx.de
ICQ: 100200045
Nachricht:

Tach @ all!
Die Seite macht echt was her.
auch wenn ich von Bowling nicht so viel verstehe...optisch ist sie echt gut.
schön ist auch der extra rahmen links...dann muß man nicht immer hin und her klicken. und weil die werbung auch nicht fehlen darf;der club name ganz oben ganz DICK:-)))
Fazit:funktionelle site ansprechend gestaltet!
Boise
Nummer: 3
Datum: 21.07.2001 - 01:35 Uhr
Name: Stephan
Email: webmaster@hummel-hanseat.de
Homepage: http://www.hummel-hanseat.de

Nachricht:

Hi Ihr,
dann schreib ich gleich noch einen Eintrag.
Das mit dem langsamen Seitenaufbau nehme ich jetzt, nachdem Ihr den Host gewechselt habt, natürlich zurück.
Aber ich bleibe dabei: tolle Seite.

Stephan
Nummer: 2
Datum: 19.07.2001 - 23:16 Uhr
Name: Dave
Email: webmaster@bctopfive.de
Homepage: http://www.bctopfive.de
ICQ: 114623731
Nachricht:

So, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Die Seite ist erstmal fertig, noch ein paar Feinheiten, aber im großen und ganzen ist sie komplett.

Ich hoffe sie gefällt Euch. Wenn ihr noch etwas zu bemängeln habt schickt mir einfach ne eMail

Dave
<< neuere Beiträge ältere Beiträge >>